1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

word 2002

Discussion in 'Office-Programme' started by leith05, Jul 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leith05

leith05 Byte

hallo,
    in einem Word dok. wird der Datum, der aus einer Access Tabelle importiert wird
    in de Format mm/tt/jj geschrieben. Den will ich aber in der Format tt.mm.jj schreiben klappt aber nicht. Der gleiche Datum wird in einem anderen Word dok. mit der Format tt.mm.jj importiert hat jemand einen Vorschlag.

Danke

2. fawny

fawny Guest

3. leith05

leith05 Byte

:rolleyes

Klappt immer noch nicht, Das Problem habe ich nur bei einem dok. bei den anderen dok. klappt es :

4. fawny

fawny Guest

Versuche mal unter Eigenschaften des Formularfeldes den Formatsring zu ändern in "tt//mm//jj."
    Vorher evtl. Formularschutz aufheben (Menü Extras -> Dokumentschutz aufheben).
    Nach Änderung das Formular wieder schützen, indem du auf das Schloss klickst.

Ansonsten nur siehe hier:http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Index.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page