1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2003 - Ansicht, Dokumentenstruktur

Discussion in 'Office-Programme' started by tomica, Apr 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomica

tomica Kbyte

Bei einem gegliedertem Dokument hat sich die Schrift in der linksseitigen Dokumentenstruktur erheblich verkleinert, so dass sie unleserlich ist. Weiss jemand, wie man die Schriftgröße in der Word Dokumentenstruktur ändert?
    Für Tipps bin ich sehr dankbar.
    tomica

2. piano-forte

piano-forte Kbyte

Ich verwende zwar Word 2000, nehme aber an, dass sich hier nicht viel geändert hat. Die Word-Hilfe bietet zu dem Problem die Lösung an unter "Formatieren von Text in der Dokumentstruktur":

- Dokumentstruktur einblenden
    - Menü Format - Formatvorlage
    - im Feld Formatvorlagen auf Dokumentstruktur
    - auf Format - Zeichen klicken, Schriftart und -grad anpassen (Standard ist die Schrift Tahoma, Schriftgrad 12)

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
    Gruß, piano-forte

3. tomica

tomica Kbyte

Herzlichen Dank für die Lösung. Ich vermute, ich hab's versehentlich geändert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page