1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2003 - Dokumentenwiederherstellung

Discussion in 'Office-Programme' started by wfk, Apr 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wfk

wfk ROM

An einer Terminalserverlösung tritt bei Word 2003 folgendes auf:
    Der Aufgabenbereich öffnet sich und ein Dokument soll wiederhergestellt werden. Das Dokument lässt aber nicht öffnen oder speichern. Wenn sich ein Nutzer ab- und anmeldet und Word öffnet, meldet sich der Aufgabenbereich schon wieder. Im Ordner STARTUP befindet sich kein Dokument. Wo ist der Hinweis auf wiederherzustellende Dokumente gespeichert? Mit regedit habe ich nichts gefunden. Das ganze geschieht an 20 Arbeitsplätzen. Das nervt.

2. andgoeb

andgoeb ROM

hy,

hat sich das problem mit der Dokumentenwiederherstellung bereits beheben lassen?
    hab das gleiche Probl.

3. RayWilson

RayWilson Byte

Ist ein Office/Word 2003 Problem, haben wir auch im Büro. Gibt glaub ich ein Patch dagegen, hoffe das ich das jetzt nicht mit dem Zwischenablage-Problem bei uns verwechsle. Da es aber mit dem Patch Probleme bei Terminalservern gibt, wurde es noch nicht installiert. Muß mal gucken, wo ich das Dokument habe, wenn ich wieder im Büro bin.

Ray

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page