1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2003 Randmarken wegkriegen

Discussion in 'Office-Programme' started by Ananth, Jul 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ananth

Ananth ROM

Hallo!

Ich hab ein sehr großes Problem, obwohl eigentlich ist es nur ein Schönheitsproblem, welches mich dennoch tierisch aufregt und dieses Programm meiden lässt.

In einem ganz normalem leeren Dokument erscheinen Markierungen - winkelige Markierungen, die den tatsächlich nutzbaren Raum definieren. Es sind nicht die Haken auf dem Lineal gemeint. Ich glaube es ist einfacher mit einem Bild erklärt: siehe Anhang.

Wie kriege ich diese weg?

Bitte helft mir, ich hab schon alles ausprobiert.

MfG Ananth

Attached Files:

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Im Word 2000 geht es so:

Menü Extras -> Optionen -> Registerkarte Ansicht -> Seiten- und Weblayoutfunktionen -> Textbegrenzungen deaktivieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. ;)

3. Ananth

Ananth ROM

Hallo, danke für die Antwort, aber leider klappt es nicht. Es ist schon deaktiviert und wenn ich es aktiviere, dann hab ich ein Rechteck...

Ich hoffe jemand findet eine Lösung.

MfG Ananth

4. Winnie The Pooh

Was ist denn mit den anderen Anzeigeoptionen? Hast du die mal durchprobiert?

5. Ananth

Ananth ROM

Ja hat leider auch nicht geklappt....

menno, das ist so ätzend, ich mag das Programm nicht weiter benutzen...

nochmal danke, ananth

6. Winnie The Pooh

7. Betty2004

Betty2004 Byte

Du hast wahrscheinlich die Sprachunterstützung für asiatische Sprachen aktiviert.

Sieh mal nach unter - Start - Programme - Office Tools - MS Office - Spracheinstellungen - dort deaktivieren.

Gruß Betty

8. Ananth

Ananth ROM

Danke für ihre Antwort. Ich versuche es grade, aber mich würde interessieren, wie Sie darauf kommen, dass es daran liegen könnte. Ich selbst bin Asiate und könnte es eigentlich gebrauchen, jedoch ist es mir wesentlich wichtiger, diese Markierungen rauszukriegen.

Oh, jetzt habe ich es hinbekommen, oh danke für diese Hilfe.

MfG Ananth

9. Winnie The Pooh

Da wär ich im Leben nicht draufgekommen - wieder was dazugelernt.

Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page