1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2003 stürzt ab (Autotext)

Discussion in 'Office-Programme' started by akanni, Mar 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akanni

akanni ROM

Hallo,
    ich habe ein Problem, wenn ich in Word eine Vorlage öffne in der ich Autotext eingetragen habe und ein solches Wort eingebe, stürzt es ab.
    Von meinem anderen Rechner aus, auf dem das gleiche Office installiert ist, gehen die Vorlagen und der Autotext ohne Probleme. Auf meinem Rechner konnte ich ebenfalls monatelang ohne Ärger arbeiten.
    Habe vorhin die Reparaturfunktion von Office 2003 ausprobiert, kein Erfolg. Auch ein Office- Online- Update und eine Neuinstallation von Word 2003 hat keine Verbesserung gebracht.

Kennt jemand dieses Problem bzw. hat noch eine Idee es zu beheben?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. akanni

akanni ROM

Danke dir Wolfgang,
    das umbennen der Normal.dot hat geklappt!

Ich hab jetzt noch ne Frage zu den Benutzergruppenvorlagen und den Arbeitsgruppenvorlagen....
    Ich hab die Normal.dot der Benutzergruppenvorlagen geändert, danach stürzte Word nicht mehr ab, jedoch haben sich auch nicht meine EInstellungen (Standardformat, Schriftart usw. ... ) die ich in der Normal.dot hinterlegt hatte geändert. Sprich wenn ich ein neues Dokument erstelle kommen immer noch die alten Standardeinstellungen.
    Jetzt hab ich noch den Pfad der Arbeitsgruppenvorlagen gefunden und diese Normal.dot umbennant -> Die Standardeinstellungen waren alle weg.
    Was ist denn nun der Unterschied zwischen Benuterzgruppenvorlagen und Arbeitsgruppenvorlagen, in beiden Ordnern ist einene normal.dot vorhanden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page