1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2003 wachsende NORMAL.DOT

Discussion in 'Office-Programme' started by Klaus Werner, Aug 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stelle fest, daß meine normal.dot kontinuierlich wächst, ohne daß ich an den Grundeinstellungen irgendetwas ändere.
    Habe von einem anderen Rechner eine normal.dot mit 49 B eingesetzt, nachdem ich zuvor eine 5 MB !! große normal.dot umbenannt habe.
    Nach dem 3. Besuch von Word ist sie schon wider auf 61 B angewachsen.
    Muß ich mir einen "basic" Normal.dot auheben, oder wo kann ich Word "richtig" einstellen.

Danke KW

2. Gruni

Gruni Byte

Hallo,
    wenn Du an den Grundeinstellungen eh nichts geändert hast und damit nichts wichtiges verlorengehen kann:
    Suche nach normal.dot und lösche alle Vorkommen. Beim nächsten Start macht sich Word eine neue normal.dot mit den Ursprungseinstellungen.
    Gruß
    Gruni

3. Das weiß ich schon, daß nichts passieren kann, ist ja auch nichts passiert.
    ABER, haben andere user die gleichen Effekte; Bei jeder Word Sitzung eine um 6 Byte größere normal.dot. Das wächst sich mit der Zeit ganz schön aus, "und keiner merkt es"?
    KW

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich net, hab aber auch "nur" Office 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page