1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2003

Discussion in 'Office-Programme' started by michaelis92, Jun 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe mir die neue Version Office 2003 gekauft. Immer wenn ich einen doc-File, der vorher unter Word 2000 geschrieben wurde, öffne, erscheinen alle Buchstaben einer Zeile übereinander. Der Ausdruck sieht genauso aus. Wenn ich die Word2000-Dateien vorher mit einem anderen Rechner in das Format Word97 abspeicher, habe ich das Problem auf dem Word 2003-Rechner nicht. Ich habe einige Foren durchsucht, Microsoft angeschrieben (tausend Patches installiert) doch leider alles ohne Erfolg. Ich bin soweit, dass ich das gesamte Office 2003 runterschmeissen könnte. Kann jemand helfen?
    Tausend Dank im Voraus.

2. haagi_de

haagi_de Byte

Hast du's schon hin gekriegt?
    Hab gerade das selbe Problem, allersings hab ich das Office XP undd as schon länger.
    Hab ein äteres Dokument geöffnet, was geändert und wollte das drucken. Kurz vorm Drucken (weiß nichtgenau wie's passiert ist) ist alles in fast allen Zeilen (bis auf einer) übereinander gerutscht. Konnte dann das Dokument mit "Format kopieren" lesbar und druckbar machen, allerdings fängt der selbe Mist jedesmal neu an, wenn ich ein neues Dokument beginne.
    Wenn ich tippe stehen alle Zeichen direkt übereinander.

Wie kriegt man das weg!?!
    Konnte das

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Vielleicht hilft das Löschen der normal.dot, der globalen Dokumentenvorlage von Word.

Im Windows Explorer alle Dateien anzeigen lasse und auch die versteckten und Systemordner in die Suche einbeziehen.

Word erstellt beim nächsten Programmstart automatisch eine neue normal.dot.

4. haagi_de

haagi_de Byte

danke, merk ich mir mal...
    komischerweise funktioniert's jetzt wieder.
    Dabei hab ich nichtmal richtig neu gestartet, sondern war nur im Ruhezustand... strange

naja, man soll sich ned beschweren wenn's funktioniert ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page