1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2007 startet nicht ordnungsgemäß

Discussion in 'Office-Programme' started by flygecko, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flygecko

flygecko Byte

Hallo zusammen

als ob ie Probleme nicht aufhören wollen........
    Ich hab mir ein Orginal Student Office geleistet und es ordentlich auf meinem Notebook (Windows Vista Home Basic) installiert.
    Soweit keine Probleme. Alle Programm funktionieren, bis auf (da wichtigste) Word. Ich starte es und es läd Ewigkeiten. Wenn ich zum 3ten Mal im Tastmanager beendet habe (Prozess), dann fragt es, o Word im Abgesicherten Modus ausgeführt werden soll.
    Darin funktionert es dann auch, aber nur kurze Zeit und beim nächsten Wordstart habe ich wieder, dass das Programm nicht reagiert.

Da ich langsam verzweifle (registry gesäubert, Dienste durchgeschaut, 3 mal (!!!) Deinstalliert, repariert und neu installiert etc. pp.)
    Ich hab schon wieder eine Mortswut auf Microsoft und bande und will endlich das versprochne für das viele Geld haben!!! Mich kotzt es an! (schuldigung für den Ausraster, aber ich zahl doch nicht 140 Öken um einen Programmfehler im neuen Vista zu bekommen :bse: )

Vielen Dank für eure Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page