1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WORD 2007 wird nicht von OUTLOOK 2003 übernommen

Discussion in 'Office-Programme' started by purzelbaum, Oct 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. purzelbaum

purzelbaum Byte

Ich habe OUTLOOK 2003 und WORD 2007 installiert. Offensichtlich aber übernimmt OUTLOOK nicht WORD 2007, sondern arbeitet mit Resten der vorher installierten WORD 2003. Auch kann ich im Gegensatz zu vorher und zu WORD 2007 keine Datei in den laufenden Mail-Text einfügen. Dies geht nur in der entsprechenden Kopfleiste als Anlage. Wie kann ich OUTLOOK wieder zur Vernunft bringen?

Danke für ratschläge -- purzelbaum!

2. Urs2

Urs2 Megabyte

Wir hatten das Thema hier schon einmal... ich kann den Thread allerdings nicht mehr finden...

Nach langem Suchen hatten wir keine Lösung gefunden > Outlook2003 kann offensichtlich nicht mit Word2007 zusammenarbeiten. Und MS konnte (oder wollte ?) Outlook2003 nicht anpassen.

Gruss Urs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page