1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2007 zeigt «

Discussion in 'Office-Programme' started by Quebecois, Jun 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hallo,

jedesmal wenn ich dieses Symbol " in ein neuen bzw. bestehen Word Dokument eingebe, erhalte ich dieses Zeichen «.
    Habe unter Word option - dokumentprüfung und autokorrektur, aber ausser unter autoformat während der Eingabe fand ich keine Hilfe,
    Auch google konnte nicht weiterhelfen :aua:

Habe Office 2007 Pro SP3.

Wer kann da weiterhelfen?

Gruss
    Quebecois

2. pussycat

pussycat Megabyte

Wikipedia:
    Office-Schaltfläche, Word-Optionen, Kategorie Häufig verwendet, Schaltfläche Spracheinstellungen...

Dort kannst du bei "Bearbeitungssprachen" entfernen, was du nicht brauchst.

3. Quebecois

danke für die Info.
    Habe darunter geschaut (siehe Anhang), aber dieses Sprachen brauche ich

Attached Files:

4. pussycat

pussycat Megabyte

Geht's net noch a bissel kleiner?

Kannst du nicht Bearbeitungssprache «Deutsch (Deutschland)» als Standard festlegen?

5. Quebecois

Hallo,

sorry, ich habe das Bild mit Gadwin PrintScreen erstellt, auch mit Paint kann ich die neuen Anhänge nicht vergrössern :aua:. (Wenn jemand weiss wie, bin dankbar :) )

Unter Bearbeitungssprache ist Deutsch (Deutschland)» als Standard festlegt (ist kaum zu sehen auf die Bildern :mad:)

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page