1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2010 Schriftfarbe

Discussion in 'Office-Programme' started by Karlos, Jun 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Karlos

Karlos Kbyte

ich brauche oft im Word 2010 einige Farben. Früher im 2003 er war das leicht da waren nur 20 oder so vor gegeen jetzt sind es viel mehr, allerdings sind ds lauter Blasse, die guten schönen starken sind leider in der Optioin Schriftfarbe weitere Farben wo sich dieses 6 Eck auftut und man sich dann da eine von den vielnen 100 FArben aussuchen kann. leider ist diese und andere Farben nicht vorgegeben in der Schriftfarbe fix, da isn nur die blassen, dass sind so Säulen mit Farben. Wie kann man das Problem ändern?

2. Sele

Sele Freund des Forums

So wie Du es aus Office 2003 kennst, ist es auch bei Office 2010 - da hat sich nicht das geringste geändert.

3. Karlos

Karlos Kbyte

doch
    die schriftfarbe hat so säulen mit lauter blassen farben echt grässlich
    ein paar schöne wie starkes blau oder grün oder rot sind leider da versteckt in dem 6 eck was ich dir schrieb

4. Sele

Sele Freund des Forums

Seltsam, seltsam, da muss ich wohl ein anderes Office 2010 haben ...

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nun ja, der TO hat Recht. Aber als Problem empfinde ich es nicht.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ein simpler Klick auf "Weitere Farben" - na guck einer an, was sich da offenbart ... ;)

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist aber nicht das, was der TO will. ;)
    Er hätte gerne die Designfarben durch (s)eine freie Wahl ersetzt.

8. Karlos

Karlos Kbyte

nun wenn ich auf weitere farben klicke habe ich ja die Farben was ich will
    ich will ja da das blau haben ws rechts oben ist und das eine kräftige grün links unten und da möchte ich nicth auf weitere farben drücken
    habe ich bei word 2003 auch nicht gemacht ,da waren die einfach da
    und jetzt im word 2010 sind lauter gräßlich blasse farben da
    ich möchte meine farben haben die ich im weitere farben Sechseck habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page