1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 7 Benutzernamen ändern

Discussion in 'Software allgemein' started by roda1, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roda1

roda1 Byte

Hallo!!In "früheren Zeiten" habe ich die Diskettenversion von Word 7 für Win 95 installiert und leider bei der Disk 1 meinen Namen eingegeben ,ohne die Diskette vorher zu kopieren.

Nun habe ich die Disketten einem Bekannten gegeben um Word 7 auf einem Laptop ohne CD-Rom zu installieren.(Ich benutze Word 7 schon lange nicht mehr.)Nun meldet das Installationsprogramm das die Disketten schon einmal installiert sind und wenn das Programm dann läuft taucht mein Name als Benutzer auf.Dies hätte ich gerne geändert,ich habe dies in der PC-Welt vor Jahren mal gelesen wie das zu machen ist leider habe ich es vergessen.Oder kann man schon auf der Setup-Diskette eine Datei editieren wo der Name drin steht?????

Vielen Dank für eure Hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page