1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 97 Fehler bei Öffnen von Dateien

Discussion in 'Office-Programme' started by HDH, Mar 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HDH

HDH ROM

Mein Word 97 öffnet seit einigen Tagen Textedateien ohne erkennbare Formatierung und mit Befehlszeilen (also wohl im DOS-Format). Das passiert aber nur beim Öffnen aus dem Programm heraus über die Befehlszeile "Öffnen". Aus dem Explorer heraus öffnen sich die Dateien ganz normal.
    Ich habe Word in meiner Verzweiflung schon neu installiert. Dann ging es einen halben Tag lang gut. Danach aber war derselbe Fehler wieder da.
    Wer kennt das Problem?
    DH

2. wordlexi

wordlexi ROM

Hallo DH,

habe genau dasselbe Problem, aber leider auch keine Lösung. Hast Du es mittlerweile in den Griff bekommen?

Gruß
    Wordlexi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page