1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 97 neue rechtschreibung

Discussion in 'Office-Programme' started by AhmSag, Oct 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AhmSag

AhmSag Guest

Hallo, auf meinem Notebook hab ich noch das alte word 97 aus platzgründen, auf meinem desktop pc schon die 2002 version.
    ich wollte fragen wie ich die neue rechtschreibung in mein altes word 97 kriege. leider hat mein notebook keinen internetzugang, aber ein diskettenlaufwerk. also kann ich auch programme aus dem internet laden die das für mich übernehmen.
    danke im voraus

2. tobias_r

tobias_r Byte

m just kiddin\' Im Ernst: Microsoft hatte ein Update dazu im Netz gehabt. Ich habe eben mal danach gesucht, konnte es aber weder unter Officeupdate noch in der MSKB finden. Ich habe das Update zwar in meinem privaten CD-Archiv, darf es Dir aber nicht zuschicken, falls Microsoft die Lizenz für dieses Update zurückgezogen hat (vielleicht liest in Redakteur der PC-Welt dieses Posting und kann die Rechtslage klären).

Ansonsten wende Dich unter Angabe Deines CD-Keys an den Support-Center von MS. Die schicken Dir dann eine CD mit allen SR und Updates zu Off97 noch mal zu - ganz ohne Download *lol*

Gruß,
    Tobias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page