1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

word datei wiederherrstellen

Discussion in 'Office-Programme' started by halteredone, Feb 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also leute ich hab ein Problem

ich habe eine word datein speichern wollen, die ich vorher von einem memory stick hochgeladen habe. diesen habe ich allerdings zwischenzeilich entfernt. als ich die datei wieder speichern wollte hat mein rechner dann gemeckert das der stick nichmehr da is, is ja auch sein gutes recht.
    dann habe ich jedoch versucht die datei ganz einfach bei mir auf dem rechner zu speichern, aber als er damit fertig war kam nur sowas raus:

(is übrigens mein praktikumsbericht falls sich einige über die themen die dort fragmentartig zu sehen sind wunder)

ich habe in der zwischenzeit ne ganze menge erweitert so das es sich wirklich nicht lohnt, zu nehmen was ursprünglich auf dem stick war.

also meine frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit oben gezeigtes wiederherrzustellen, oder speichert Word automatisch immer mal wieder zwischen und wie komm ich dann da ran.

Vielen Dank für eure Antworten, auf Wiedersehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page