1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word-Dateien verstecken?

Discussion in 'Office-Programme' started by Spoilt, Aug 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spoilt

Spoilt Byte

hi,

hab win me und wollte wissen ob man Word-Dateien verschlüsseln kann?? also so, dass nur ich die dateien lesen kann!?

danke im vorsaus

2. autum

autum Kbyte

Bei Word2K so:
    1. Öffnen Sie das Dokument.
    2. Klicken Sie im Menü Datei auf Speichern unter.
    3. Klicken Sie im Dialogfeld Speichern unter im Untermenü Extras auf Allgemeine Optionen.
    4. Geben Sie im Feld Kennwort für Lese-/Schreibzugriff ein Kennwort ein, und klicken Sie dann auf OK.
    5. Geben Sie im Feld Kennwort erneut eingeben das Kennwort erneut ein, und klicken Sie auf OK.
    6. Klicken Sie auf Speichern.

3. Spoilt

Spoilt Byte

also so, dass nur ich die dateien lesen kann.?

4. Spoilt

Spoilt Byte

word 02!!

5. Gast

Gast Guest

Erstens hast du Win XP (oder meinst du den anderen Rechner? Hat der kein XP?)
    Zweitens interessiert deine Word-Version, nicht deine Windows-Version (wobei das nicht versionsabhängig ist)!
    Mal wieder so intelligent! ;-)
    [Diese Nachricht wurde von Gamer3000 am 03.08.2003 | 21:45 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page