1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

word daten nicht lesbar-HILFE

Discussion in 'Office-Programme' started by predator90, Feb 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo.....,

habe folgendes problem:
    habe letzens ein paar word datein wiederhergestellt(waren durch einige umstände gelöscht) nun zeigt mir wold beim öffnen einer solchen datei so einen "dateikonvertierer" und ich sehe statt wörtern nur noch vierecke zahlen und buchstaben.hab es schon mit office 2000 und 2007 und word viewer 2003 versucht. kann mir einer helfen- daten sind wichtig=(:bitte:

danke für jede antwort,

mfg, predator

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Erzähle doch mal was zur Geschichte mit

"datein wiederhergestellt(waren durch einige umstände gelöscht)"

Wie und was hast du gemacht?

Bei solchen Aktionen sind schließlich einige Sachen zu beachten.

Wenn du Glück hast, stimmt nur die Dateinamenerweiterung nicht.

3. also...die daten waren gelöscht und ich habe sie mit "r-undelete" wiederhergestellt...was muss ich machen wenn ich "glück habe"?oder kannst du mir ein anderes wiederherstellungs programm empfehlen damit dieses problem überhaupt gart nicht mehr auftritt?

danke schon mal

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das "r-undelete" kenne ich nicht, und weiß daher auch nicht wie es wiederhergestellte Dateien benennt.
    Auf jeden Fall solltest du deine Dateiansicht so einstellen, dass du
    1. den kompletten Dateinamen siehst, also mit Erweiterung und
    2. alle Dateien angezeigt werden.

Und gegen Datenverlust hilft eine ordentliche Datensicherung.

5. also die namen sind die gleichen und die endung ist: .doc verstehe nicht was die ansicht daran ändern sollte.....erklär mal bitte ganauer was du meinst

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Siehst du eine solche Datei-"Endung" bei allen Dateien? Und was Steht als Dateityp hinter dem Dateinamen?

Und dann sehe ich gerade, das "r-undelete" Shareware ist. Wenn du die Software nicht gekauft hast, kann es sein, dass du nur die wiederherstellbaren Dateien sehen kanns, deine "Wiederherstellung" aber Dummies erzeugt.

7. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Nimm Openoffice :bet: zu Hilfe. Damit kann man es sicher wieder öffnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page