1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word Dokument und FormularSchutz

Discussion in 'Office-Programme' started by Monkee, Mar 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Monkee

Monkee Byte

:bet: Habe bei meinem Formular Den Schutz mittels Passwort aktiviert vor langer langer Zeit.....leider habe ich ein kurzes gedächntniss.
    Nun wollte ich mein Formular den neuen Bedingungen(Adresse,Telefon) anpassen komme aber nicht mehr rein da ich das Passwort vergessen habe. Nach zwei Stunden und vielen Möglichkeiten muss ich passen.
    Gibt es eine Möglichtkeit eventuell Hexeditor oder so das Passwort wieder zu Gesicht zu bekommen oder es einfach zurückzusetzen.

2. Vhorst

Vhorst Byte

3. Monkee

Monkee Byte

Dufte Seite nur kann ich leider kein englisch

4. Monstera

Monstera Byte

Ei feine Sache nur bin ich nicht ganz so bewandert und verstehe die Übersetzung nicht. Was ist "grasen" Und wie oder wo soll ich Einsatz und Akte wählen.

sorry damit komm ich nicht klar

5. Monstera

Monstera Byte

Aha noch eins ich bin hier zweimal angemeldet einmal als Monkee und einmal als Monstera. War ein Fehler von mir, weil ich das Passwort vergessen habe wie kann ich den den Monkee wieder löschen

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Selber löschen geht garnicht. Schreib eine PN an einen Mod und erklär den Sachverhalt.

7. Monstera

Monstera Byte

Tausend Dank für eure Tipps es hat geklappt und zwar die zweite Variante.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page