1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word-Dokument

Discussion in 'Office-Programme' started by Wuschelino, Mar 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem Laptop (xp + office 2003) ein Dokument so blöd gespeichert, dass jetzt immer wenn ich ein neues Dokument schreiben will, das "Alte" erscheint. Wie schaffe ich es, dass wieder ein leeres Dokument erscheint?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Wuschelino

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

hast du vielleicht als normal.dot gespeichert?
    Was passiert, wenn du auf dem Desktop mit rechtklick>Neu>Worddok. öffnest?

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Die Normal.dot ist höchstwahrscheinlich die Ursache.

Suche die Normal.dot unter "Dokumente und Einstellungen\<DeinUsername>" und benenne sie um.
    Dann starte Word. Word erstellt eine neue, jungfräuliche Normal.dot.

Bleibt noch die Frage, wie das passieren konnte, damit es nicht wieder passiert.

Gruß
    Hascheff

4. genau so war es. ich danke euch für die Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page