1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word druckt Grafiken teilweise nicht aus

Discussion in 'Office-Programme' started by Hirsch_the_real, Feb 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beim Versuch ein relativ langes Dokument (60 Seiten) mit vielen (leider auch recht großen) Grafiken auszudrucken, druckte Word an Stelle mancher Grafiken einen leeren Kasten, in dem rechts oben ein kleines Icon (Kreis, Dreieck, Quadrat) prangt, andere Grafiken werden anstandslos ausgedruckt. Mein Arbeitsspeicher ist sicher nicht überfordert (500MB), Ich benutze Word 2000 Sp3 ! Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Ganze doch noch in einem Zug ausdrucken kann? Vielleicht gibt es eine Art *.doc - Viewer, mit dem man weiterkommt?

2. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Konzeptausdruck\' deaktiviert sein.
    Insgesamt und bei einzelnen nicht ausdruchbaren Bildern überprüfen!
    > Geht der Ausdruck eines einzelnen bisher nicht ausgedruckten Bildes etwa mit der Befehlsfolge: Drucken... / Aktuelle Seite? Wenn nicht, ein solches einzelnes Bild markieren und nachschauen, ob die Häkchen immer noch gesetzt sind. Wenn ja, auschneiden und unter Bearbeiten / Inhalte einfügen mit einem der dort angegebenen Formate wieder einfügen.
    >Vielleicht ist das abgespeicherte Format nicht geeignet gewesen und der leere Rahmen hat eine Platzhalterfunktion, weil die nichtdruckbare Grafik ein nicht geeignetes Format besitzt
    Oder aber es ist nur eine Verknüpfung zur Grafik vorhanden und diese ist irgendwo sonst gespeichert.
    > Übrigens,wie groß ist das Dokument eigentlich

Gruß Thimi

3. Vielen Dank für deine Antwort!
    Leider sind in der Seitenansicht alle Grafiken sichtbar und auch die jeweiligen Häkchen gesetzt!
    Manche Grafiken werden ja auch anstandslos ausgedruckt!
    Ich hoffe nur ich krieg das noch hin, da es sich um eine Fachbereichsarbeit meiner Schwester handelt!
    Gruß Gregor

4. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Zeichnungsobjekte\'
    auch aktiviert sind. Falls nicht, Häkchen setzen!

Gruß Thimi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page