1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word -> erste Schritte ausblenden

Discussion in 'Office-Programme' started by TJK, Mar 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TJK

TJK Byte

bei mir läuft das Office word 2003.
    Jedesmal wenn ich office starte sehe ich rechts neben der seite das Feld erste Schritte. Wie schalte ich diesen Mist ab? ich hätte da viel lieber die Spalte der verfügbaren Formatvorlagen, da ich diese immer brauche.
    Und jedesmal den Murks erst einrichten ist mir zu lästig
    Bin für Hilfe dankbar, da ich heute genervt bin erst meint mein doofer Drucker den Dienst zu quittieren, weil angeblich die eine Patrone leer ist, grrrr
    Er war kurz vor einem finalen Freiflug aus dem Fenster, nur die Vernunft im Hinblick auf mögliche Kolateralschäden hat mich davon abgehalten.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Also ich habe das irgendwann einmal mit Google geschafft, ich denke das bekommst du auch hin..

Klick --> Google

3. TJK

TJK Byte

Danke, jetzt ist der Murks weg. :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page