1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word hängt sich auf

Discussion in 'Office-Programme' started by MURDOCK0815, Jun 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus Leutz
    hab ein problem bei nem Kumpel und zwar macht der gerade seine Prüfung und muss so 80 Seiten schrieben nun hat er 70 Seiten oder so und wenn er nun sein Word Dokument öffnet und weiterschreiben will ca 10 Buchstaben hängt das Word auf er hat office Xp udn Windows XP ! Hatte jemand von euch schon so ein Fehler ? HIlft ein Service Pack ??
    Greetz
    MURDOCK

2. vlaan

vlaan Megabyte

Was hat er fürn PC, RAM; CPU?

Wie groß ist die Datei?

gruß. dim

3. alpin45

alpin45 ROM

Hallo,
    ungefähr dasselbe Problem hab ich auch mit Word - habe aber Office 2003; Passiert mir nicht immer; ist es bei dir dann auch so, dass dann gar nichts mehr geht und du denn Rechner mit RESET neu starten musst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page