1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WORD: Hyperlink nicht in neuem Fenster

Discussion in 'Office-Programme' started by Mad-Mex, Aug 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mad-Mex

Mad-Mex ROM

Hi!

Ich habe eine Menge Word-Seiten erstellt, die untereinander verlinkt sind. Was ich nicht hinbekomme ist, dass sie die verlinkte Seite öffnet, ohne dass sich ein neues Word-Dokument öffnet. Bei den Feldfunktionen finde ich nur die Funktion in neuem Fenster öffnen. ( \n )n Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die angelinkte Seite in der bereits offenen öffnet, bzw diese schließ und sie ersetzt? Idealer Weise ohne eine Speicherbestätigung zu verlangen.

Kennt da jemand eine Möglichkeit?

Besten Dank für Eure Hilfe

Marc

2. mcdoos

mcdoos Byte

untersuche denn quelltext des links - wenn da irgendwas mit _blank steht ( <a href="sldfjlsa.doc" _blank> ) oder target = _blank , dann musst du das blank löschen

3. Mad-Mex

Mad-Mex ROM

Hi und THX!

Wo haben WORD Dokumente einen Quelltext? Und wenn sie den haben wie kann ich mir den anzeigen lassen? Ich habe keine HTML-Seiten mit Word erstellt, sondern WORD-Dokumente untereinander verlinkt und möchte die auch wieder in Word öffnen

Greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page