1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word Icons sind weg

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by kobauer, Jul 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kobauer

kobauer Byte

Ich habe versuchsweise open.office installiert, wollte aber dan doch lieber bei Word 97 bleiben. Leider fehlen mir jetzt die Word Icons. Alle datei.doc werden mit WORD bearbeitet, aber in der file list ist nicht mehr das ursprüngliche icon.
    Wie kann ich das wieder aktivieren?

Danke Konrad
    [Diese Nachricht wurde von kobauer am 16.07.2002 | 18:17 geändert.]

2. kobauer

kobauer Byte

JollyT, das wars und dabei konnte ich dann auch die anderen Enträge für Excel, etc. ändern.

Danke Konrad

3. JollyT

JollyT Kbyte

Was steht denn bei Dir unter "HKEY_CLASSES_ROOT\.doc" beim Wert "Standard"? Steht da noch "Word.Document" oder etwas anderes?

4. kobauer

kobauer Byte

Danke. So steht das bei mir in der Registry, aber die blöden icons sind trotzdem nicht mehr da. Passierte als ich open.office installierte. Das hat alles umgedreht.

Haste ne idee was das sein könnte? bzw. wie ich das wieder in originalzustand versetze?

Konrad

5. JollyT

JollyT Kbyte

Das Icon steht in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT\Word.Document.x\DefaulIcon (das x steht für Deine WORD-Version).
    Als Eintrag in diesem Schlüssel steht bei "Standard" bei mir folgender Wert: <B>C:\MSOFFICE\WINWORD\WINWORD.EXE,1</B>. Natürlich musst Du Deinen Pfad angeben...

6. kobauer

kobauer Byte

2.Versuch. Vielleicht kann jemand helfen

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page