1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word korrektur

Discussion in 'Office-Programme' started by sharki, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sharki

sharki Kbyte

Hi!

ich habe gerade von meinen english lehrer meinen brief zurückgeschickt bekommen mit email.

Nun sieht das irgentwie nicht nach word koreektur aus (oder doch?)

und dann die frage wie er das gemacht hat...

Attached Files:

2. brum

brum Kbyte

Das ist der Überarbeitenmodus des Word. Diesen kannst Du einschalten, indem Du im Menü Extras den Punkt Dokument schützen wählst. Nun musst Du die Bearbeitungseinschränkung auf Überarbeiten stellen. So werden alle Änderungen, die danach gemacht werden, (wie bei Deinem Beispiel) sichtbar. (Zumindest in Word 2003.)

Gruss
    Bruno

3. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Geht auch über Extras\Änderungen nachverfolgen.
    Wenn Du die Änderungen dann unwiderruflich übernehmen willst, einfach die Symbolleiste für Überarbeiten einblenden und dann auf den Button Änderungen übernehmen klicken.

4. sharki

sharki Kbyte

und bei word 2007 ?

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Unter dem Tab "Überprüfen" findest du die entsprechenden Funktionen.

6. sharki

sharki Kbyte

ahh danke also auf deutsch sind das dann "komentare" danke jungs wieder mal top beratung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page