1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word lässt sich nicht deinstallieren

Discussion in 'Office-Programme' started by grega-si, Dec 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grega-si

grega-si Byte

Hallo!

Mein Problem: Ich habe mein Word XP auf den neuen PC installiert. So weit war alles OK. Als ich das Dokument öffnen wollte, kam die Meldung, meine Word Version ist eine Raubkopie, obwohl ich die Software regulär gekauft und schon 5 Jahre verwendet habe (auf dem alten PC). Ich wollte es deinstallieren, was sich nicht machen lässt, der Eintrag in der Systemsteuerung/Software ist geblieben und ich kann auch die neugekaufte Word-Version XP nicht installieren. Ein Schreiben an Microsoft Deutschland war ohne Erfolg geblieben.
    Wenn jemand schon mit ähnlichem Problem zu tun hatte und mir einen Rat geben kann, würde ich mich freuen.
    Ich wäre schon froh, wenn ich den Eintrag in der Systemsteuerung löschen könnte.

Franc

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

3. grega-si

grega-si Byte

Hallo Leonis!

Entschuldige die späte Antwort. Es war die Vorweihnachtszeit und man hatte alle Hände voll zu tun.
    Ich danke Dir für den Tipp. Es hat mich aber davor schon jemand angeschrieben und mir den Windows-Uninstaller vorgeschlagen. Damit konnte ich Word tatsächlich deinstallieren. Es ging erstaunlicherweise auch sehr einfach. Falls Dich das Programm interessiert, hier der Link:

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/ku...ce_2000_laesst_sich_nicht_deinstallieren.html

Schöne Grüße

Franc

4. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Hallo Franc
    :danke: für dein tipp. Ich kenne das Programm noch nicht.

Macht nichts. Ich hatte auch viel um die Ohren.

Ich wünsche dir guten rutsch ins neue Jahr.

Gruss Leonis:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page