1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word lässt sich nicht mehr öffnen!!!! Hilfe

Discussion in 'Office-Programme' started by mainhattan, Nov 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    seit heute Nachmittag kann ich Word und Powerpoint nicht mehr einwandfrei öffnen. :confused:
    Ich habe Office 2007 installiert und davor hatte ich Office 2003.
    Es gab nie Probleme mit office 2007 nur heute von einem Moment auf den anderen hat es nicht mehr funktionier. Wenn ich Word öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung: eine erforderliche Installationdatei fehlt.
    Im Anhang ist ein Bild von der Fehlermeldung, in der etwas von office 2003 steht, dass ich doch gar nicht mehr benutz, :bahnhof:

Was kann ich machen, damit Office 2007 wieder einwandfrei funktionier?
    Bitte helft mir. :bet::bitte:

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal eine Systemwiederherstellung auf den Vortag versuchen.

3. ich weiß nicht ich würde es vllt. noch einmal vom PC löschen und frisch installieren oder wie mein vorredner gesagt hat einen Wiederherstellungspunkt benutzen

4. hans10

hans10 CD-R 80

... mit welchem Programm hast du die CD/DVD gebrannt?

5. Ich würde es ja nochmal installieren aber das sind doch immer diese Pakete, die man nur 3x installieren kann und diese 3x sind schon verbraucht.
    Ich habe die cd nicht gebrannt, sondern gekauft :mad:

LG

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das heißt ja nicht, dass du es nur drei mal neu installieren darfst.
    Die Lizenz ist ausgeschrieben für drei Computer in deiner Familie.

7. Urs2

Urs2 Megabyte

...aber es ist noch installiert, oder mindestens die Winword.exe im Ordner \Office11 ist noch vorhanden ?

In den Eigenschaften des Links den Du zum Starten klickst > auf was verweist der Link ?
    Im Explorer ...\Office12\Winword.exe >>> Doppelklick darauf >>> was passiert dann ?

Gruss Urs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page