1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WORD lässt sich nicht starten

Discussion in 'Office-Programme' started by jumfi, Aug 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jumfi

jumfi ROM

von jetzt auf nun lässt sich mein word-programm unter windows xp nicht mehr starten.
    ich sehe kurze zeit eine weiße seite und dann verabschiedet sich das programm.
    works lässt sich problemlos starten.
    habe alles probiert, von reparieren bis deinstallieren und neu installieren. habe sogar windows xp repariert.
    es handelt sich um die "works-suite 2001"

rufe ich word-dateien auf, lässt sich das programm ebenfalls nicht starten.

bislang ist alles wunderbar gelaufen, ganz ohne probleme.

brauche dringend einen tipp, da ich auf das programm angewiesen bin.

dankeschön.

2. castanho

castanho Kbyte

Hast Du schon versucht, die Normal.dot umzubenennen? Word erstellt beim nächsten Start dann eine neue.
    Hast Du sonst irgendwelche Veränderungen am System vorgenommen, irgendetwas installiert?

3. Gast

Gast Guest

Ich hatte das Problem unter Windows ME nachdem ich Win Fax von Symantec installiert habe. Da gab es ein Problem mit den Makros, vieleicht hast du ein ähnliches Problem mit einem neuen Programm, wenn ja deinstallieren und auf der Seite des Problemverursachers nach Hilfe suchen .
    Viel Glück

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page