1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word lässt sich wegen winword.exe Problem nur bei Internetverbindung starten

Discussion in 'Office-Programme' started by poorkenny, Aug 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poorkenny

poorkenny ROM

Ich habe seit gestern folgendes Problem: Nach einem erstmaligen Systemscan von Norton hat er 6 Tracking Cookies entdeckt und gelöscht. Seit dem kann ich meine Office Word Home and Student Version 2010 nicht mehr starten, wenn nicht gleichzeitig eine Internetverbindung besteht. Wenn sie besteht, lädt Office irgendein "Feature" herunter, weil es ein "winword.exe problem" gibt. Selbst wenn sich Word das Feature (man kann übrigens nirgends sehen, was sich Office da herunterlädt) vollständig geladen hat, ist das Problem beim nächsten mal wieder da.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe ein HP Netbook mit Windows 7 und Word2010.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Installiere Office neu.

3. poorkenny

poorkenny ROM

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe ja nur einen Product key für 1 Version gekauft. Das Netbook verfügt ja über kein CD-Laufwerk und Office war ja vorinstalliert... Wie also soll ich Office neu installieren?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Dann bliebe auf die Schnelle noch die Systemwiederherstellung oder das Rückgängigmachen des Norton-Eingriffs.

5. poorkenny

poorkenny ROM

Was muss ich denn da beachten, d.h. was geht verloren?

Wie macht man einen Norton Eingriff rückgängig?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Unter Umständen Dinge, die nach dem gewählten Wiederherstellungspunkt auf dem Gerät vollzogen wurden.

Sollte im Handbuch stehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page