1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word normal.dot

Discussion in 'Office-Programme' started by bec, Apr 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bec

bec ROM

Jedes Mal, wenn ich Word 2000 (unter Betriebssystem Windows XP) schließe, erfolgt eine Aufforderung zum Abspeichern der normal.dot, obwohl NICHTS geändert wurde (weder Makros noch Autotext etc.).
    Weiß jemand Abhilfe??
    Danke !!!!!!

2. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Vielleicht hilft es:
    > Extras / Optionen / Speichern / Automatische Anfrage für Speicherung von Normal.dot

Aber, falls das Häkchen zur Aktivierung der Anfrage nicht gesetzt ist, wird die Änderung gleich in der Normal. dot gespeichert. So wird die Möglichkeit genommen, eine Änderung nur für das gerade geöffnete Dokument zu speichern.

Gruß Thimi

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,
    hast Du z.B. WinFaxPro oder ein anderes AddIn installiert ?
    Bei meinem System lag das an WinFaxPro.
    Ggf. unter <Extras><Add-Ins> nachschauen und mal alle abschalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page