1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WORD-Ordner werden nicht mehr angezeigt!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by guitarking, Oct 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guitarking

guitarking Byte

Morgen allerseits!

Dies ist die überarbeitete Fassung V1.1 meiner gestrigen Nachricht ;-))

Mein Problem: Nach Booten von Win98SE und Öffnen von Word werden in Laufwerk D - eine meiner 3 Partitionen C, D & E - nur noch einzeln abgespeicherte Word-Docs angezeigt, aber nicht mehr die gelben Ordner, in denen sich weitere Docs befinden. Auf diese kann ich nur noch über "Arbeitsplatz" zugreifen. Laufwerk C & E sind davon nicht betroffen; hier funktioniert alles, wie es soll.

Dieses Problem tritt jedoch nur beim ÖFFNEN des Laufwerks in Word auf, egal ob mit dem Hotkey Strg + O oder mit Mausklick auf "Datei" und "Öffnen". Bei "Speichern unter" (mit F12-Taste) sind jedoch alle Ordner plötzlich wieder da.

Soll ich alle Daten von D nach E verschieben und D neu formatieren? Geht das so einfach? Oder gibt es auch eine simplere Lösung? Was kann ich sonst noch versuchen? IST DIES ÜBERHAUPT EIN WINDOWS-FEHLER ODER LIEGT\'S AN MEINEM WORD?

Ich habe viel Zeit investiert, WORD an meine Bedürfnisse anzupassen, ich will es nicht neu aufspielen müssen. Danke für jeden Tipp!

Gruß

Christoph

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page