1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word Seitennummerierung ab Seite 3 starten???

Discussion in 'Office-Programme' started by gt298, Feb 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gt298

gt298 Kbyte

Hallo,

ich versuche eine Facharbeit mit Word 2000 zu schreiben und habe in dieser ein Deckblatt und ein Inhaltsverzeichnis. Aus diesem Grund sollen die Seitenzahlen erst ab Seite 3 auch mit Seite 3 beginnen. Wie kann ich das einstellen?
    Im Augenblick habe ich das Problem, dass er nur Seite 1 auslässt. Auf der 2. fängt er dann mit der Nummerierung an. So soll es ja nicht sein.
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnten.

Gruß
    gt298

2. mhewi

mhewi Byte

vor der Seite 3 einen Abschnittswechsel einfügen und die Kopf/Fußzeile für diesen Abschnitt neu erstellen - "von vorigem Abschnitt übernehmen" ausschalten.

3. Betty2004

Betty2004 Byte

mache nach der zweiten Seite Einfügen - Manueller Wechsel - Abschnittswechsel - dann in der Kopf-oder Fusszeile in der Symbolleiste Seitenzahl einfügen - wie vorherige deaktivieren, ab hier mit 1 in der Seitenzahlformatierung.

weiterhin siehe auch hier nach:
    Ich möchte die Seitenzahl auf der ersten Seite nicht anzeigen!

Gruß Betty

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page