1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word starten dauert ewig

Discussion in 'Office-Programme' started by Niederbayer, Jan 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, habe einen Server mit 5 Clients, auf denen ist überall lokal Word 2000 installiert. Seit gestern dauert es ziemlich lange bis sich das Wordfenster öffnet wenn ich auf das Icon klicke. Komischerweise bei allen 5 PC´s. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnnte. Norton Antivirus 2003 findet nichts. Angemerkt sei noch, daß diese Konfiguration seit 1 Jahr reibungslos funktioniert hat und seit Monaten nichts installiert oder deinstalliert wurde.
    Danke für Eure zahlreichen Tipps. :bet:

2. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

oder die normal.dot jeweils nur umbenennen.
    dann kannst Du deine bisherigen Einstellungen wieder benutzen,
    wenn das problem doch woanders liegt

Es ist wahrscheinlich nur die mit dem aktuellsten datum!

mfg
    mschue

3. starperry

starperry Kbyte

mache mal folgendes:

gehe auf start -- suchen -- datei,ordner

als suchbegriff gibst du ein 'normal.dot' (ohne anführung). unter weitere optionen die obersten drei haken setzen.

alle gefundenen 'normal' dateien löschen. papierkorb leeren (sehr wichtig). neu starten. dein prob sollte dann weg sein

auf jedem pc machen. melde mal das ergebnis

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page