1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word startet -----und ist weg

Discussion in 'Office-Programme' started by Puckmann, Aug 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Puckmann

Puckmann Byte

Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann Word ( Excel, Power Point etc.) ganz normal starten aber nach ca. 3-5 sek. verabschiedet sich das Programm sang und klanglos. Habe schon ne komplette Neuinstalation und Reperatur versucht aber nichts hilft
    Mein Betriebssystem ist Win XP Prof. und die Office version 2000 Premium
    Was kann ich tun???
    Vielen Dank im Vorraus
    MFG Puckmann

2. Puckmann

Puckmann Byte

Hallo Tobias
    Vielen dank für den link :-) Ich versuche es dann mal damit und hoffe das es hilft
    MFG Puckmann

3. tobias_r

tobias_r Byte

Hi,

schau mal <a href="http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q219/4/23.ASP">hier</a>.

Gruß,
    Tobias

4. Puckmann

Puckmann Byte

Hallo Tobias
    Nein den hab ich nicht versucht ich muss gestehen das ich den überhaupt nicht kenne Frage: Wo bekomm ich den ??
    Bei MS hab ich schon geschaut aber da komm ich auch nicht weiter?
    Gruß Puckmann

5. tobias_r

tobias_r Byte

hallo puckmann,

hast Du mal den cd-eraser von microsoft verwendet, bevor Du Dein MSO wieder neu draufgespielt hast?

gruß,
    tobias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page