1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word Tabelle neue Seite in gleicher Zelle

Discussion in 'Office-Programme' started by esch, Jun 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. esch

esch Kbyte

Hallo zusammen

Eigentlich ganz simpel, aber scheinbar doch so kompliziert.

Beim Bilder einfügen in eine Tabelle möchte ich jeweils vorher den Titel haben. Da das letzte Bild der Seite selten passend ist, wird es auf die nächste Seite verschoben. Möchte ich aber den Titel für eben dieses Bild auch auf der nächsten Seite haben, muss ich mit leeren Zeilen zuerst die vorherige Seite füllen.

Alle Anleitungen die ich bisher gefunden habe, führten nicht zum Ziel.

edit: sry für post. hat sich erledigt (admin bitte post löschen)

Last edited: Jun 28, 2014
  2. Eric March

Eric March CD-R 80

@alle Mitleser

Prima wenn einem diese nicht genannt werden damit man vermeidet wie nochmals vorzukauen.

Aber kein Wort wie es sich (denn auf noch andere Art) erledigt hat. Die Pure Informationsquelle!

E.M.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page