1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word text nicht lesbar

Discussion in 'Office-Programme' started by Roli007, Mar 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Roli007

Roli007 ROM

Habe auf meinem XP-Rechner mit Office 2007 eine Word 2003 Datei geöffnet und bearbeitet(Text ergänzt und Bilder eingefügt). Bei erneutem öffnen konnte ich gar nichts mehr lesen, die Symbole sahen so aus: ¯zÓ ˆ©%Ë#æešÕiÜжŽiFI
    Das Dokument hatte auf einmal statt 18, 20000 Seiten.
    Ich bin am verzweifeln find nichts dazu im Netz.
    Bitte um schnelle Hilfe

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. Roli007

Roli007 ROM

Ich habe Word 2007.
    Dein Link ist für die 2003 Version.
    Wie gesagt, ich konnte die Datei ( .doc) zum bearbeiten öffnen (Kombabilitätsmodus der 2007 version), ich kann sie aber nachdem ich sie abgespeichert hatte, öffnen, aber nur mit diesen komischen nicht lesbaren Symbolen.

4. pussycat

pussycat Megabyte

5. Roli007

Roli007 ROM

Danke für den Link.
    Habe aber leider noch nichts gefunden. :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page