1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word und Exel spinnt HILFE!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by ghost rider, Mar 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

ghost rider Megabyte

Seit heute kann ich unter Word und Excel nichts mehr abspeichern.

Selbst eine Neuinstallation von Office 2000 bzw. reparieren hat nix geholfen.

Wenn ich auf "speichern bzw. Speichern unter" gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Dies ist kein gültiger Dateiname. Versuchen sie unter folgenden Optionen aus:

Überprüfen sie die Pfadangabe .

Wählen sie eine Datei aus der Liste Dateien / Ordner

()

und bei Exel:

Datei wurde in }xxxxxx} abgespeichert und kann nicht in " umbenannt werden.

Sie müssen diese Datei schließen...

Wer kann mir sagen, was da nicht flutscht... ???

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

half alles nix... muste nochmal format c: machen... :-( ...

aber jetzt läufts wieder... werd mich aber gleich mal um die Updates kümmern....

gruß ghostrider

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hab keinen Virus drauf... hab den AntiVir6 - Scanner...

4. Edigegus

Edigegus Byte

Hi ghost,
    hatte vor einigen Wochen das Problem, dass mein Word nach der Seitenvorschau ohne Abzuspeichern das Programm einfach geschlossen hat, ohne zu speichern. Sowie ich eine Farbe im Dokument verwendet habe, ging das Problem von neuem los. Reparatur, etc. war auch ohne Wirkung. Viren fand ich keine... Also habe ich mir saemtliche Updates aus dem www von Microsoft heruntergeladen. Seitdem geht es wieder ohne Probleme. Ob das Zufall war oder nicht, leider keine Ahnung. Vielleicht hilft Dir ja ein Update weiter...

Gruesse und viel Erfolg - das kann einen wahnsinnig machen

Stefan

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

versuche mal einen virenscanner.
    im internet gibt es den fpropt. für private kostenlos und schnell und aktuell

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page