1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word

Discussion in 'Office-Programme' started by darth_mob, Apr 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darth_mob

darth_mob Kbyte

Wie bekomme ich in Word (OfficeXP) diese Leiste mit den Zahlen (die direkt über dem Dokument ist) wieder hin? Bei mir wird sie jetzt nur noch eingeblendet, wenn ich zum Beispiel einen Tabellensektor verschiebe. Ich möchte sie aber gerne wieder immer angzeigt haben.

Diese Leiste die ich meine:

http://www.gameupdate.info.ms

2. darth_mob

darth_mob Kbyte

ok. Das hat das Problem gelöst.
    Vielen Dank
    :danke:
    :laola:

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

null Problem,
    ich kam auch erst auf die Idee als ich deinen Beitrag gelesen hatte. :wink:

4. Gast

Gast Guest

@ mschuetzda
    Sorry, hätte ich auch wissen müssen :o

5. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,
    schau mal ob unter <Ansicht> bei <Lineal> ein Häkchen gesetzt ist. Wenn nein, kannst Du das Lineal dort einschalten.

6. Gast

Gast Guest

ganz unten links sind so kleine quadratische Kästchen, wenn Du mit der Maus darüber gehst, wähle Seitenlayout .
    Ich hoffe das löst Dein Problem:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page