1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word2000 beschaedigt Tabellen/zerstoert

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by rak, Oct 14, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rak

rak Byte

Hallo allerseits !
    Koennte mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem mit Word 2000:

Word 2000 beschaedigt meine Dateien mit den darin enthaltenen Tabellen. Tabellen sind die Ausloeser fuer Word-Abstuerze. Es kommt wie aus heiterem Himmel: Tabellen bekommen plötzlich komische Zeichen, die überall zwischen Worten und zwischen Buchstaben sind. Es erscheint Anzeige: "Tabelle ist beschädigt, verwandeln Sie die Tab. in Text. etc", aber das ist nicht möglich. Das Programm friert ein, stuerzt ab und ich muß Word abbrechen (ungespeicherte Daten gehen dann verloren).. Danach laesst sich die beschädigte Datei nicht mehr richtig oeffnen. Alle Daten, auch *.wbk-Datei ist mit beschaedigt.

Fuer evtl. Hilfe im voraus sehr dankbar

Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page