1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word2000 Problem m.Ausdruck

Discussion in 'Office-Programme' started by koldus, Nov 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koldus

koldus ROM

Habe einen Brother HL-1850 Laserdrucker, kann über Word keinen Ausdruck in Querformat machen. Wie ich es auch mach, es wird alles in Hochformat ausgedruckt.
    Beim Ausdruck v. Excell -Dateien funktioniert das Querformat. Auch mein alter Epson Tintenstrahldrucker macht bei Word keine Probleme.
    Die Brother Hotline sagt es liegt an Word. Kann mir einer vielleicht sagen, was ich an Word drehen muß, dass ich endlich mein Querformat habe?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

-gelöscht-

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn die Brother Hotline sagt es liegt an Word dann versuche es einmal mit der aktuellen Version Word 2003.

Hier hat einer das gleiche Problem allerdings mit einem Brother HL-2040 und über Printserver .. und keine Lösung.

http://www.supportnet.de/listthread/1060371

4. koldus

koldus ROM

Konfig: Windows XP Prof. Ver.2002, ServicePack2
    Computer: AMD ,64 Proc. 3000+, 1,0GB RAM
    Word 2000 Vers. 9.0.2812
    Der Brother-Drucker wird über Netzwerk betrieben (Standard TCP/IP Port, Protokoll: Raw, Port:9100), der Epson Tintenstrahl-drucker nicht
    Stelle ich beim Drucken auf Epson ein, kann ich bei Word im Punkt "Seite einrichten" das Querformat generieren, es gibt keine Probleme, habe ich aber auf Brother eingestellt, kann ich unter gleichem Punkt kein Querformat so einrichten, dass es der Brother quer druckt.
    Installier ich das gleiche Word auf meinem Laptop Pendium4 2,4 G, und schließ den an mein Netzwerk an, funktioniert alles bestens.
    Habe meinen AMD mit DSL Viruskiller bestückt,Ad-Aware u. BugDoctor durchlaufen lassen, das ganze Office voll deinstalliert und neu installiert, alles nichts gebracht
    Koldus

5. koldus

koldus ROM

woher nehmen wenn nicht stehlen? :rolleyes:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der PC-Welt 6/2005 lag eine 60-Tage-Testversion bei.
    Wenn man Office Standard Edition 2003 nicht kaufen will, sollte man sie vor Ablauf der Testphase wieder entfernen, damit man wieder zu seiner alten Office-Version (ohne Outlook) ohne Neuinstallation zurückkehren kann.

7. norbertk

norbertk Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page