1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word97 Ausnahmefehler

Discussion in 'Office-Programme' started by itchy, Feb 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. itchy

itchy Byte

Word97 produziert seit neuestem am laufenden Band schwere Ausnahmefehler, wonach immer nur die Resettaste hilft.
    Alles fing damit an, daß Word eine geänderte Datei nicht richtig gespeichert hat. Als ich diese Datei wieder öffnen wollte, war sie beschädigt und nicht sinnvoll wiederherstellbar(die entspr. wbk übrigens auch). Die gesamte Arbeit war futsch, obwohl ich immer nach jeder zweiten geänderten Seite das Dokument komplett speicherte. Seit diesem Zeitpunkt erscheinen die Blue Screens.
    Das Problem tritt immer auf, wenn ich eine Word-Datei (egal rtf oder doc) per Doppelclick aus dem Windows-Explorer öffne. Wenn ich erst Word starte und dann das Dokument öffne, habe ich meistens Glück und das passiert dann nicht.
    Habe Scandisk laufen lassen, dann Office neuinstalliert, danach Win98SE komplett neuinstalliert (vorher neupartioniert), brachte aber alles nichts.
    Auf diversen FAQs im Internet fand ich dazu auch nichts, was mir weiterhalf. Alle anderen Programme laufen (bis jetzt) fehlerfrei.

Bin für jeden Tip dankbar.

Katja

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page