1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

word97 falscher ausdruck

Discussion in 'Office-Programme' started by scheffsache, Dec 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute!

ich habe ein riesen problem. ich habe ein word 97 dokument und habe vor ein paar tagen office 2007 bekommen. wenn ich das dokument nun bearbeite und ausdrucke wird nur das halbe blatt bedruckt. ich habe bereits den druckertreiber neu installiert aber das brachte keine abhilfe.
    auch habe ich nach optionen gesucht die die formatierung deaktivieren aber bei der neuen oberfläche hat das leider noch nix ergeben :(

hat jmd von euch ein tipp für mich?

grüße!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du das Dokument mal auf Viren untersucht? -> www.virustotal.com/de
    Passiert das nur mit dem Word97-Dokument?

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Sieht man das schon in der Druckvorschau?

Passiert das nur mit Word2007?
    Probiere mal, mit OpenOffice zu drucken.

Gruß
    Hascheff

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page