1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word97 Problem -- sehr dringend

Discussion in 'Office-Programme' started by frankman, Feb 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frankman

frankman ROM

Ich habe über outlook express ein wichtiges Dokument als email bekommen,
    was ich mit Word 97 noch weiter bearbeitet habe.
    Nach 4 Stunden schreiben habe ich das Dokument über den Speichern Button
    abgespeichert.
    Konnte es aber am nächsten Tag nicht wieder finden.
    Meine Fragen : Wo finde ich das Dokument wieder?
    Da Word ja zwischendurch mal Zwischenspeichert, müssten noch Teile vom Dokument da sein- aber wo ?

2. cubic

cubic Kbyte

Hallo,

es müßte doch in der Liste der zuletzt geöffneten datein noch stehen.

Gruß cubic

3. gerd_os

gerd_os Kbyte

Hallo frankman,

wenn du Glück hast, findest du das noch im Temp-Ordner.
    Wenn du einen Anhang in einer eMail direkt öffnest, wird dieser in den Temp-Ordner mit irgend einem Namen entpackt und anschließend im zugehörigen Programm geöffnet. Speicherst du das über den Speichern-Button, dann wird auch dort gespeichert.

Also, hoffentlich kein Tool zum automatischen Löschen des Temp-Ordners installiert... Wenn nicht, dann alles mal anschauen, was da so drin steht.

Gruß Gerd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page