1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wordpad / Datei "ANsicht"

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by schonda, Jul 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schonda

schonda Byte

A) Wordpad problem

wordpad stürzt bei mir gelegentlich einfach ab...
    fehler is aufgetreten fehlerprotokoll is erstellt worden. mich interessiert was fürn fehler das nun sein soll
    Nur WO? finde ich dieses Protokoll???
    B) unter Ansicht lassen sich ja "LISTE" "DETAILS" "kleine Symbole" usw einstellen. Standartmäßig stehts immer auf "Große symbole"
    Wo kann ich das ändern??
    PS: nebenbei wär ich sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich diese nervende "Kosistenz" prüfung beim Starten von win2000 abstellen kann.......bzw dann laufen lasse wenn ich es für richtig halte....

2. schonda

schonda Byte

A) oh mann wenn ich das studieren sollte, dann bin ich nächstes jahr weihnachten noch nicht fertig.....na ja also in dem protókoll stand was von Zugriffsverletzung.....usw.
    B) ja das klappt, hatt ich hete morgen auch schon herausgefunden mit der dateiansicht, trotzdem danke !!!
    so nebenbei das mit der "Kosistenzprüfung" startet die nur bei mir?
    Weiß denn niemand wie man die deaktivieren kann?

3. salgem

salgem Kbyte

A) also ich glaube die findest du unter "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\DrWatson" ... ob die dir aber was bringen? vielleicht kannst du ja dann mit Fehlercode und der englischen knowledge base was anfangen... hier: "http://support.microsoft.com/?ln=en"
    B) wenn du den Dokumenten-Ordner meinst: wähle mit rechter Maustaste "Ansicht" und dann wie ALLE Ordner aussehen sollen... als nächstes Wählst du im Menü "Extra" "Ordneroptionen". dann den Reiter "Ansicht". als letztes wählst du "wie aktueller Ordner"

hoffe ich konnte helfen,

Markus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page