1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WordPad unter Windows 7 von fett in normal nicht mehr einstellbar?

Discussion in 'Software allgemein' started by Werner-walter, Aug 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Ich habe unter Windows 7 Home in WordPad eine Zeile fett markiert um diese hervor zu heben. Dummerweise wird jetzt alles, was danach geschrieben wurde, auch fett eingefügt.

Unter Windows XP konnte man das einfach ändern, unter Windows 7 konnte ich nichts dazu finden. Auch das Hilfe-Dokument war leider keine Hilfe. Da steht zwar etwas von formatieren und Schrift ändern, aber alles hat nicht geholfen.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Werner-walter

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Bei mir funktioniert alles, fett lässt sich an- und abschalten.

3. Werner-walter

Danke, Hascheff, wäre aber schön gewesen, wenn du mir mitgeteilt hättest, wo und wie du es an- und abschalten kannst.

Bei mir ist leider nichts sichtbar.

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Da:

Attached Files:

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ansonsten sollte das auch per Shortcut gehen (Strg+B).

6. Werner-walter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page