1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Works starten nicht mehr nach HP Coler jet installation

Discussion in 'Software allgemein' started by Mastercontrol, Dec 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,

habe hier ein großes Proplem bei einem Kunden. ER hatte vorher einen Win98Pc der den geist aufgegen hat. Somit hat er jetzt einen euen bekommen wo Work 9 drauf war was aber leider seine works 4.5 Datenbanken nicht mehr unterstütz also ein Work 2000 bei Ebay ersteigert und geht auch sobalt ich den HP color Jet 2840 installieren starten die Work Testverarbeitung nicht mehr. Alles andere geht. Sind sogar schon soweit gegangen Vista nochmal neuzuinstallier weil ich dahte es liegt evtl. daran das Work 9 vorinstalliert war.

Habe jetzt schon mehr als 10 Stunden daran verbraucht aber immer gleiche Spiel egal ob über Setup oder manueler installation des Drucker treibers.

Habe im internet schon ein paar sachen gefunden. Wollte schon XP installieren aber es gibt auch leute die das Proplem da auch haben.

Wenn jemand mir noch einen Tip geben könnte wäre ich dankbar.

Der Kunde hat noch einen Canon mp780 damit geht alles.

Nur dieses mist HP ding. Wenn jetzt alle strike reißen wäre noch die option auf Office umzusteiegn aber ich wollte das eigentlich nicht da hier beim Kunden so einige Worksdatenbacken laufen und ich auch nicht ganz nachvollziehen kann wie das hier alles zusammen spielt da wir den Kunden neu übernommen habe da das EDV unternehmen was es vorher gemacht hat keine kleinen kunden mehr macht.

Da der Kunde auch nicht weiß wie bei ihm das alles funktoniert wäre das warscheinlich ein unterfangen was nur mit viel extra stunden realsierbar wäre was ich dem Kunden eigentlich ersparen wollte.

Also wie gesagt über Tips wäre ich dankbar

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Installiere das BS komplett neu, dann den Druckertreiber und zum Schluß das Works2000.

3. Habe ich gemacht genau das gleiche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page