1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Works Suite 2004 + Office 2003

Discussion in 'Office-Programme' started by Karl Schnauffer, Apr 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

auf meinem PC ist Works Suite 2004 installiert. Ich möchte noch zusätzlich Office 2003 installieren.

1.) Geht das?
    2.) Was passiert mit Word 2002 von Works-Suite? Habe ich dann Word 2002 und Word 2003 auf meinem PC ?

VG
    karl

2. ign

ign Megabyte

Hallo Karl!

zu 1) ja
    zu 2) ja, bei einer Vollinstallation von Office 2003. Man kann allerdings beim Setup das Benutzersetup und damit die zu installierenden Komponenten auswählen.

Solltest Du also Word 2002 den Vorzug geben und behalten wollen, über das Benutzersetup die Instalation von Word 2003 deaktivieren.

Solltest Du jedoch Word 2003 installieren wollen (was aus Funktionalitätsgründen bei der Office Suite zu empfehlen ist), vorher Word 2002 über "Start - Programm zugriff und -standards - Programme ändern oder entfernen" deinstallieren.

Die Word-Dokumente bleiben erhalten und werden vom neuen Word 2003 auch erkannt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page