1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

workssuite works -Textbausteine

Discussion in 'Office-Programme' started by rufusklein, Mar 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    habe in den vergangenen Jahren workssuite 2001 benutzt. Sehr hilfreich habe ich das kleine Fenster empfunden, in welchem z.B. kleine Textbausteine gespeichert, abgerufen und in den Text eingebunden werden konnten.

Jetzt arbeite ich mit office 97, verwende allerdings word 2000 aus der workssuite 2001.
    Das klappt reibungslos, ich vermisse allerdings das oben genannte Fenster.

Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Fensterprogramm auch zusätzlich separat installieren kann und wie dieses Programm in der workssuite 2001 heißt.

Gruß

2. ign

ign Megabyte

Nein!

Such dir doch einfach eine Hilfäää aus, die dann systemweit gilt: egal ob Mailprogramm, Word, Work, OoO, Excel ...

3. peter76

peter76 ROM

Du suchst vermutlich nach was wie http://www.phraseexpress.de

Das speichert Textbausteine und funktioniert anwendungsübergreifent.

Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page