1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

World in Conflict: "Nicht genügend Speicherplatz"

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Tacitus-XP, Jun 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tacitus-XP

Tacitus-XP Byte

Hi,

gerade wollte ich das Strategiespiel "World in Conflict (Uncut Version)" installieren, doch schon nach dem Auswählen des Installationslaufwerks kommt die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz" - die Installation wird dann abgebrochen und mir empfohlen, doch mehr Speicherplatz freizuschaufeln.

Auf dem Ziellaufwerk sind aber mehr als doppelt so viel GB frei wie nötig, auch auf einem anderen Laufwerk habe ich es versucht - trotz 50 GB freiem Speicherplatz kommt die Fehlermeldung.

Die Demo des Spiels kann ich hingegen problemlos installieren und auch ohne jede Probleme spielen!

Ich benutze Windows XP Home Edition SP2 und mein Rechner ist eigentlich schnell genug fürs Spiel, die Demo läuft wie gesagt reibungslos.

Ich freue mich über jede Hilfe!

2. Tacitus-XP

Tacitus-XP Byte

Problem hat sich erledigt, Laufwerk C war zu voll, auch wenn ich dorthin nichts installieren wollte.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da wird immer Platz gebraucht, um Dateien zur Installation zu entpacken.
    Um da mehr Platz zu schaffen, ohne etwas zu deinstallieren, kann die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition verschoben werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page