1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

World in html umwandeln

Discussion in 'Office-Programme' started by owalhomi1, Dec 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. owalhomi1

owalhomi1 Byte

Hi Leute,

habe ein kleines Problem. Möchte ein Word Dokument mit Clip Arts in html umwandeln was unter MS Explorer wunderbar auch funktioniert aber nicht so richtig unter Netscape. Dort werden die Grafiken und Schriften leicht verrutscht dargestellt. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Danke für die Hilfe

owalhomi

2. owalhomi1

owalhomi1 Byte

Hi,

ja ich weiß das Word völligen murgs produziert. Mein Problem ist, das ich was erstellen möchte was ich ausdrucken kann (aus Word) und im Netz gleichzeitig für die Browser IE u.Netscape zu verfügung stellen kann.
    Die Zeit alles über ein Editor zu machen habe ich eigentlich nicht , wenn es nicht anders geht.

Gruss Owalhomi

3. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi
    Word produziert furchtbaren HTML-Code!
    ( Mal den Quelltext anschauen! )
    Mit dem internen HTML-Export wird im Wesentlichen für
    IE produziert.
    Als HTML-Editor ist Wrod denkbar ungeeignet -
    ergo: Andern HTLM-Editor verwenden!

Gruss Geert

Thread Status: